Mein Coaching-Angebot für Dich


Bevor Du Dich entscheidest, ob Du gerne Coaching-Sitzungen bei mir buchen möchtest, können wir uns erst einmal in einem persönlichen & unverbindlichen Erstgespräch kennenlernen.

 

In dem Gespräch kannst Du mir von Deinem Herzensanliegen erzählen, ich bringe Dir einige Inhalte des Coachings näher, wir lernen uns kennen und Du bekommst ein Gefühl davon, ob Du Dir das Arbeiten mit mir vorstellen kannst und es sich für Dich gut anfühlt.

 

Ein kostenloses Erstgespräch dauert circa 30 Minuten bis eine Stunde. Eine Coaching-Sitzung 90 Minuten.

 

Solltest Du Dich dafür entscheiden, so können wir den Prozess ganz individuell auf Dich & Deine Bedürfnisse abstimmen. Wieviele Sitzungen Du möchtest und in welchen Abständen diese sein sollen, bestimmst Du. Wir kreieren sozusagen Dein ganz persönliches Rundumsorglospaket.

 

Wenn Du mehr über einen Coachingprozess wissen möchtest, ein Erstgespräch mit mir vereinbaren magst oder gleich Dein Rundumsorglospaket buchen möchtest, so melde Dich herzlich gerne über das unten angefügte Kontaktformular oder via Email an herzzauber@icloud.com.

 

Ich freue mich sehr auf Dich!

 

 

 

>> Solltest Du nicht in Berlin zuhause sein, können wir uns auch via Telefon, Skype oder Facetime kennenlernen. <<



Schreibe mir eine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

made with L O V E in Berlin