Kreative Workshops


Ich liebe es, Kreativität mit Coaching zu verbinden.

 

Denn die persönliche Entwicklung ist ein ebenso schöner & wertvoller Prozess wie ein solcher, der während der Kreativität in Gang kommt. Es entsteht etwas. Im Innen und im Außen. In Dir drin und in Deinen Händen. Dein Werk ist nicht sofort vollbracht, sondern nimmt Schritt für Schritt Form & Gestalt an. Je länger Du kreativ bist, desto mehr entwickelt sich Dein Werk.

 

Je mehr Du Dich mit Dir selbst auseinander setzt, desto mehr kann in Dir und somit auch in Deinem Denken, Handeln & Fühlen entstehen. Nämlich das, was Dir vollkommen entspricht. Alles ist Dein Werk. Deine Energie. Geformt mit Liebe für Dich.

 

Entdecke meine kreativen Workshops, in denen Du genau diese Erfahrung machen kannst. Ich freue mich von Herzen darauf, mit Dir kreativ zu sein & Dein Innerstes kennenzulernen.

 

Übrigens: Sehr gerne gebe ich meine Workshops für kleinere Gruppen (ca. 5-10 Personen) auch für zum Beispiel Geburtstage, Junggesellinenabschiede, Mädelstage, Teamevents etc.. Selbst dann, wenn Du oder ihr nicht in Berlin wohnt, können wir das gerne individuell organisieren. Schreib mich einfach gerne an.


>> Auch wenn Dein Ziel noch nicht klar ist,

kannst Du dem Versprechen dieser Möglichkeit vertrauen;

Lass Dich ein auf die Gnade des Beginnens,

die eins ist mit der Sehnsucht Deines Lebens.

Mach Deinen Geist wach für Abenteuer,

halte nichts zurück, lerne, Leichtigkeit im Risiko zu finden,

bald wirst Du in einem neuen Rhythmus zuhause sein,

denn Deine Seele spürt schon die Welt, die auf Dich wartet. <<



Schreibe mir eine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

made with L O V E in Berlin