Visionboards gestalten


>> Frage nicht, was die Welt braucht.

Frage Dich selbst, was Dich lebendig macht,

und dann geh´ und tu´ es, denn was die Welt

braucht, das sind Menschen, die lebendig

geworden sind. <<


Workshop- Termine:

 

Samstag, 19. Oktober 2019

11:00 - ca. 15:30 Uhr

Café Raum Schwalbe, Berlin/ Prenzlauer Berg

 

Samstag, 18. Januar 2020

11:00  - ca. 15:30 Uhr

Café Raum Schwalbe, Berlin/ Prenzlauer Berg

Was mich erwartet...

 

Ich lade Dich ein, Deinen Träumen & Herzenswünschen näher zu kommen.

Erlaube Dir, tief einzutauchen & Deine Sehnsüchte wahrzunehmen. Was wünschst Du Dir?

 

Im Visionboard-Workshop geht es genau darum. Um Dich, um Deine Träume & um das, was Du Dir wünschst. Im Workshop bekommst Du einen geschützten Rahmen, in dem Du Dich ganz öffnen darfst. In dem Du in Kontakt mit Dir kommst. Denn es ist so sehr wichtig, die Dinge zu tun - auch wenn in kleinen Schritten - die Dein Herz zum Hüpfen bringen. Die Dich strahlen & leuchten lassen. Die Dich glücklich machen und zutiefst erfüllen. Denn das darfst Du. Glücklich & erfüllt sein. Und Du bist die-/derjenige, die/der sich das erlauben darf. Kein anderer Mensch kann Dir die Erlaubnis dafür geben. Nur Du selbst.

 

Im Workshop machen wir sichtbar, was bereits alles in Dir steckt. Denn alles ist schon da. Du trägst es in Dir, jederzeit & immer. Du hast unendlich viel Kraft in Dir und vor allen Dingen Schöpferkraft. Jeder kann sich sein Leben so gestalten und kreieren, wie er es möchte. Und das machen wir uns bewusst.

 

Denn wie so oft vergessen wir, was wir können. Oder wir haben den Glauben an uns oder an manche Dinge verloren. Mit bestärkenden Übungen & einer wunderschönen kraftvollen Meditation kommen wir Deinem Herzenswunsch & somit auch Deinem Herzensweg ein Stückchen näher.

 

Und wenn Du dann soweit bist und die vielen schönen Bilder Deiner Träume vor Deinem inneren Auge siehst, kannst Du in aller Ruhe in allen möglichen hübschen Zeitschriften blättern und Dir die Bilder heraus suchen, die Deinen inneren Bildern, also Deinen Wünschen, Deinen Träumen & Deinen Gefühlen, die Du damit verbindest, entsprechen. Mit ganz viel Liebe kreierst Du Stück für Stück Dein Visionboard. Deine Wunschcollage. Deinen Herzensweg.

 

Denn Du darfst so bunt leben, wie Du möchtest. In allen Deinen Lieblingsfarben. Du darfst leuchten, strahlen, hüpfen & auch mit Glitzer um Dich werfen. Du bist ein Geschenk & so sehr besonders. Auch wenn Du es mal vergisst oder die Zeiten anstrengend sind, Du erschöpft bist. Du bist & bleibst wertvoll und bist immer noch auf Deine Weg. Alles ist ein Prozess, durch den Du hindurch gehst. Und für all die Tage, die schönen als auch die nicht so schönen, hast Du Dein Visionboard, auf das Du blicken kannst. Und ich verspreche Dir, dass Du immer wieder neues darauf entdecken wirst. Du beginnst, die verschiedenen Bilder mit verschiedenen Sichtweisen zu sehen. Du bist so viel mehr, als Du glaubst. Und Du kannst so viel mehr, als Du denkst. Deine Collage wird Dich bestärken, auf Deinem Weg. Egal, wohin er Dich führen mag. Du wirst ankommen. Nämlich bei Dir selbst. Deinem ganz ureigenen Ich.

 

>> Wenn Du gerne dabei sein magst oder noch Fragen zum Workshop hast, dann schreibe mir herzlich gerne eine Nachricht über das Kontaktformular ganz unten auf der Seite oder über herzzauber@icloud.com.

Verbindliche Anmeldung ausschließlich über E-Mail möglich. <<

 

Ich freue mich so sehr auf Dich!

In Liebe, Verena

 

 

Kosten pro Person: 49,- Euro

 

Im Preis enthalten:

- Coaching-Impulse

- Inspiration

- Austausch mit anderen wundervollen Herzensmenschen

- kraftvolle Übungen für Dich

- bestärkende, von mir geführte Meditation

- gesamtes kreatives Bastelmaterial

- jede Menge Zeitschriften, aus denen Du Deine Bilder herausnehmen kannst

   (Living at Home, Emotion, Freundin, Ma Vie, Landlust uvm.)

- ein kleines bißchen Leckereien

- Verschiedene Wohlfühl-Tee-Sorten

- kleine Überraschungen/ Goodies für Dich

 

Wenn Du gerne private Bilder auf Deiner Collage haben magst, bring sie einfach gerne mit. Oder wenn Du einen Lieblingsstift hast, mit dem Du etwas schreiben magst, kleine Erinnerungen, die mit auf die Collage sollen. Alles ist willkommen.

 

Getränke & Essen für den großen Durst & Hunger sind - bei Bedarf - bitte selbst mitzubringen.

 

>> Hüpfe gerne auch mal rüber in Herzzauber´s Gästebuch, dort kannst Du Impressionen & Herzenszeilen u.a. zu meinen Workshops lesen. <<

 


Vechta, 24. Februar 2018

Ein Workshop für einige Mädels, die nebenberuflich für die Kosmetiklinie Mary Kay tätig sind.

Dafür habe ich mein ganzes kreatives Material in den Koffer gepackt und bin mit dem Zug nach Vechta gefahren.


Berlin, 1. Oktober 2017

Yay!

Mein aller erster Workshop ist vollbracht - und ich bin stolz wie Bolle!

Aber bevor ich weiter erzähle, gerne als erstes: einmal hier klicken https://www.youtube.com/watch?v=3_KPK802Etw und in "Jetzt" von Gregor Meyle reinhören, während Du weiter liest.

Denn genau dieses Lied begleitet mich heute und auch gerade beim Schreiben in gefühlter Dauerschleife. Denn "Jetzt" ist immer genau die richtige Zeit - zum besinnen, zum träumen, zum mutig sein, zum glücklich sein & zum beginnen. Das tat ich und das kannst auch Du - ganz egal um was es geht.

 

Anfangen, loslegen & abheben!

 

In meiner Ausbildung habe ich meine wundervolle Vision ausgearbeitet und konnte in einer Meditation bereits alles vor meinem inneren Auge sehen. Kreatives Coaching in Workshops, bei denen viel gelacht und bewegt wird. Bewegung in den Teilnehmern selbst. Der ganze Raum ist lebendig. Es herrscht ein fröhliches kreatives Chaos und dennoch strahlt der Raum Wärme und Ruhe aus. Es duftet herrlich nach frisch gebackenem Kuchen. Es gibt Tee und selbstgemachte Limonade. Am Ende sitzt man noch eine Weile zusammen und tauscht sich aus. Auf der Veranda meines Schwedenhäuschens.... Ich liebe diese Version, denn das bin absolut ich!

 

Gut, wir waren in meiner sehr geliebten Berliner Altbauwohnung, aber dennoch, meine Vision wurde wahr. Ich habe Muffins gebacken, es gab Wasser mit Himbeeren, Tee, Kaffee, frische Blumen, Kerzchen, schöne Musik im Hintergrund & es wurde ganz viel erzählt und gelacht - ja! - es hat sich heimelig angefühlt und es war ein absolutes kreatives Chaos mit jeder Menge Konfetti! Ich strahle immer noch vor lauter Glück - es war einfach zauberhaft schön!

 

Es war ein kleiner, jedoch absolut feiner Workshop mit wundervollen Herzensmenschen. Angefangen hat er mit einer kleinen Meditation, die ich aus meiner Coaching-Ausbildung kenne - perfekt, um anzukommen, bisherige Gedanken gehen zu lassen, um im Hier und Jetzt anzukommen und um sich in all die Kraft & Energie hineinzufühlen, die jeder in sich trägt. Somit konnten wir alle gestärkt und voller Tatendrang durch die vielen Zeitschriften blättern und uns unsere Träume und Sehnsüchte, Wünsche, Ziele und alles was uns inspiriert hat herausreißen, um sie auf´s Board zu bringen. Mit Hilfe von allerlei Stempeln, Glitzer, Steinchen, Tapes und vielem was das kreative Herz höher hüpfen lässt, haben wir dann unsere Visionboards zusammengestellt und geklebt. Herausgekommen sind vier ganz unterschiedliche, einzigartige & wunderschöne Visionboards, die natürlich bei jedem der Teilnehmer zuhause ein schönes Plätzchen bekommen.



Schreibe mir eine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

made with L O V E in Berlin