Wunschcollage gestalten

Deine Herzenswünsche sichtbar machen

Im Workshop Wunschcollage lade ich Dich dazu ein, Deinen Träumen & Herzenswünschen näher zu kommen. Erlaube Dir, tief einzutauchen & Deine Sehnsüchte wahrzunehmen.

 

Was wünschst Du Dir?

 

Wie möchtest Du Dich fühlen?

 

Im Wunschcollage Workshop geht es genau um diese Fragen. Um Deine Wünsche & darum, wie Du Dich überhaupt fühlen möchtest. Denn großteils verbinden wir mit unseren Wünschen Gefühle, die wir haben möchten. Manchmal ist ein bestimmter Wunsch gar nicht so sehr wichtig, aber das Gefühl, welches dabei entsteht, umso mehr.

 

Im Workshop bekommst Du einen geschützten Rahmen, in dem Du Dich ganz öffnen darfst. Einen Raum, in dem Du Dich mit anderen wundervollen Frauen verbinden kannst & Du in Kontakt mit Deinem Innersten kommst. Denn es ist so sehr wichtig, die Dinge zu tun, die Dein Herz zum Hüpfen bringen. An die Gefühle zu glauben, die Dich strahlen & leuchten lassen, die Dich glücklich machen und zutiefst erfüllen. Denn das darfst Du sein. Glücklich & erfüllt. Kein anderer Mensch kann Dir die Erlaubnis dafür geben. Nur Du selbst.

 

Das Beruhigende ist: alles ist schon da. Du trägst es in Dir - jederzeit. Du hast unendlich viel Kraft in Dir und vor allen Dingen Schöpferkraft. Jeder kann sich sein Leben so gestalten und kreieren, wie er es möchte. Diese Kraft machen wir uns bewusst.


Wir vergessen so oft, was wir können und wozu wir fähig sind. Wieviele Ressourcen wir haben und sie kaum oder gar nicht nutzen. Wenn wir viele schlechte Erfahrungen gemacht haben, verlieren wir auch oft den Glauben an uns selbst. Mit bestärkenden Übungen & einer kraftvollen Meditation kitzele ich heraus, was in Dir steckt! So kommst Du in Kontakt mit Dir & kannst Deinen Wunsch oder Dein Gefühl, nach dem Du Dich sehnst, noch klarer formulieren und vor Deinem inneren Auge sehen. Denn genau das brauchst Du für Deine Collage. Halte dieses Gefühl fest und spüre in Dich hinein...

 

Für was wünschst Du Dir einen Mutausbruch?

 

Was lässt Dich strahlen?

 

Wie möchtest Du Dich fühlen?

 

Was brauchst Du? Was tut Dir gut? Welche Bedürfnisse hast Du?

 

Welche Ziele hast Du, die Du erreichen möchtest?

 

Wonach hast Du große Sehnsucht?

 

Und dann blättere in bunten Zeitschriften und suche Dir genau das heraus, was Deine Fragen beantwortet. Das können Bilder sein, Zitate, Worte, Gefühle, die vermittelt werden, Farben. Eben all´ das, wozu Du intuitiv JA sagst. Mit ganz viel Liebe kreierst Du Stück für Stück Deine Wunschcollage und ebnest Deinen Herzensweg.

 

Denn Du darfst so bunt leben, wie Du möchtest. In all´ Deinen Lieblingsfarben. Du darfst leuchten, strahlen, hüpfen & auch mit Konfetti um Dich werfen. Du bist einzigartig & sehr besonders. Denn DICH gibt es nur einmal! Du bist & bleibst wertvoll und bist immer auf Deinem Weg. Selbst dann, wenn es holprig wird. Denn ich weiß aus Erfahrung, dass die steinigsten & schwersten Wege Dich zu den schönsten Blumenwiesen führen können! Deine Wunschcollage soll Dich immer daran erinnern und darin bestärken, an Dich & Deinen Herzensweg zu glauben. Denn nur auf diesem sollst Du gehen - dieser ist für Dich bestimmt. Hier darfst Du endlich ankommen.

>> Frage nicht, was die Welt braucht.

Frage Dich selbst, was Dich lebendig macht,

und dann geh´ und tu´ es, denn was die Welt

braucht, das sind Menschen, die lebendig

geworden sind. <<

Freundinnen-Workshops

Du & einer Deiner Herzensmenschen wie zum Beispiel eine Deiner liebsten Freundinnen, Deine Lieblingskollegin, Schwester, Schwägerin, Tante, Nichte, Cousine ... könnt zu zweit im Herzzauber Atelier Eure Wunschcollage gestalten. Natürlich gestaltet jeder seine eigene :), die ihr dann selbstverständlich mit nach Hause nehmt, um ihr einen besonderen Platz in Eurem Zuhause zu schenken.

 

Nächste Termine

 

Samstag, 10. Juli 2021, 11-14 Uhr (späteste Anmeldung bis Mittwoch, 7. Juli 2021)

Dienstag, 20. Juli 2021, 16-19 Uhr (späteste Anmeldung bis Mittwoch, 14. Juli 2021)

Samstag, 24. Juli 2021, 11-14 Uhr (späteste Anmeldung bis Montag, 19. Juli 2021)

 

Ort 

 

Herzzauber Atelier, Richard-Sorge-Straße 27, 10249 Berlin Friedrichshain

Erreichbar mit den Straßenbahnlinien M10 (Straßmannstraße) sowie M5/M6/M8 (Landsberger Allee/Petersburger Straße)

 

Energieaustausch

 

Die Teilnahme am Freundinnen-Workshop Wunschcollage kostet  49,- € pro Person.

Die Kosten beinhalten neben Coachingimpulsen & Übungen u.a. die Raummiete, kreatives Bastelmaterial & Zeitschriften.

Für Kuchen & Kaffee sowie Tee & Wasser ist ebenfalls gesorgt.

 

Hygieneregeln

 

Ich bitte Euch sehr herzlich, alle vorgegebenen Hygieneregeln einzuhalten und Euch bei Eintreffen im Atelier gründlich die Hände zu waschen. Da wir aufgrund des Freundinnen-Workshops nur zu dritt im großzügigen Raum sind, Abstand halten sowie gut durchlüften können, sollte einer entspannten & hygienischen Kreativzeit nichts im Wege stehen.

Solltet ihr Euch krank fühlen, so bitte ich Euch ebenfalls herzlich, selbstverständlich nicht zu erscheinen.

Anmeldung

 

Eine verbindliche Anmeldung zu den Freundinnen-Workshops Wunschcollage ist ausschließlich via Email möglich. Bitte gib auch das Datum an, welches Du & Dein Herzensmensch buchen möchtet. Alles Weitere besprechen wir dann per Email. Solltest Du vorab Fragen haben, melde Dich herzlich gerne ebenfalls per Email bei mir.

 

Solltest Du gerne private Bilder oder beispielsweise kleine Glücksbringer, die auf Deiner Collage nicht fehlen dürfen, mitbringen wollen, bist Du herzlich dazu eingeladen. 

Impressionen

Was Workshop-Teilnehmerinnen sagen...

"Verena´s Wunschcollage Workshops sind einzigartig und unglaublich herzberührend. Jedes einzelne Detail ist liebevoll durchdacht und sie schafft es auf eine WUNDERvolle Weise, Mut für die eigenen Träume zu machen. Vielen vielen Dank!"

 

Theresa, Wunschcollage Workshop 08/2019


"Der Workshop von Verena hat mir wirklich wunderbar gefallen. Ich hatte schon so lange vor, ein Visionboard zu basteln, da kam der Workshop zur passenden Zeit. Es war richtig toll, dass Verena sich so viel Zeit genommen hat und dabei alles so liebevoll vorbereitet hat. Man hat gemerkt, dass ihr ganzes Herz daran hängt und sie ganz, ganz viel zu geben hat. Verena, Du hast das toll gemacht!"

 

Karolin, Wunschcollage Workshop 02/2018

"Für mich war das Basteln meiner Wunschcollage eine super schöne Erfahrung. Wann macht man sich mit 20 Jahren schon mal einen ganzen Tag lang Gedanken über seine Zukunft?
Es hat mir sehr geholfen, mir über einige Dinge klar zu werden. Nämlich darüber, was ich noch alles erreichen möchte, was meine nächsten Ziele sind, wovon ich träume. Durch die Wunschcollage habe ich all´ diese Dinge jeden Tag vor Augen. Wenn ich morgens aufstehe und schlechte Laune habe, schaue ich mir meine Collage an und weiß wieder, wofür ich das alles mache. Verena hat einem einfach super erklärt, um was es bei einer Wunschcollage geht. Mir hat der Tag super gefallen und ich würde immer wieder gerne an einem Workshop von Verena teilnehmen."

 

Annika, Wunschcollage Workshop 02/2018