Coaching, was ist das eigentlich?


Mit ganz viel Liebe, Mut & Vertrauen begleite ich Dich auf Deinem Herzensweg und laufe Hand in Hand und Herz an Herz an Deiner Seite.

Ich unterstütze Dich dabei, zu beginnen, zu vertrauen und Dich anzunehmen. Denn das ist die Basis, damit Veränderungen passieren können.

 

Denn das, was uns am meisten daran hindert, unserem Herzen zu folgen, sind negative Glaubenssätze und Überzeugungen. Diese können negativ gegenüber uns selbst gerichtet sein, über unser Umfeld oder das Leben im Allgemeinen. Sie entstehen meist in unserer Kindheit - aus Momenten und Geschehnissen heraus, in denen wir unerwartet und - für uns gefühlt - abgewiesen worden sind. Dem war vielleicht nicht immer so und doch richtet sich Abweisung  zuerst gegen uns selbst.

 

Wenn sich solche Momente in der Kindheit häufen, nehmen unsere Überzeugungen Form & Gestalt an. Während unseres Lebens haben sich so einige Glaubenssätze angehäuft, die uns durch unser Leben führen. Nicht immer mit Erfolg.

Sie prägen sich fest in unser Unterbewusstsein ein und bringen oftmals nicht förderliche Gedanken, Überzeugungen & Meinungen ans Tageslicht. Diese stehen uns oft im Weg, lassen uns immer wieder scheitern oder in Sackgassen laufen.

 

Gemeinsam finden wir durch kleine Übungen & mit Achtsamkeit heraus, welche Glaubenssätze & Überzeugungen bei Dir sein könnten. Was begegnet Dir zum Beispiel immer wieder, aus dem Du einfach nicht schlauer wirst? Wo trittst Du vielleicht auf der Stelle oder hast Blockaden?

 

Mit jeder Antwort und jedem Aha-Moment, den Du Dir selbst schenkst und erarbeiten wirst, wirst Du spüren, wie befreiend es ist. Es ist ein längerer Prozess, der jedoch mit der Zeit Dein Denken und damit auch Dein Fühlen und Handeln verändert.

 

Ich freue mich auf Dich & Deinen Herzensweg!


>> Nicht weil es schwer ist, wagen wir es nicht,

sondern weil wir es nicht wagen, ist es schwer. <<



Schreibe mir eine Nachricht!

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.


 

made with L O V E in Berlin